Über Amaryllo

Steckbrief :

Name: Regina's Minpin A Redstar Amaryllo
Rufname: Amaryllo
* 16.5.2018
Status: Deckrüde im 1. ÖSPK (FCI) - Zuchtzulassungsprüfung inkl. Wesenstest 2021: V

Gebiss: korrektes Scherengebiss, Zahnwechsel problemlos 

Widerristhöhe: 50cm
HD: A
Patella: 0/0
DNA-Untersuchungen: vWD - N/N, D-Lokus - D/D, A-Lokus - Ay/at, B-Lokus - B/B, DNA-Profil
Augenuntersuchung: frei
Formwert: Ö-JCH, Ö-CH, INT.-CH, Bundessieger, BOB

Amaryllo ist in der Pinscherdatenbank (German Pinscher Pedigree Database) zu finden!

Züchterin: Regina Lindlbauer - www.topminpin.com
Vater: Legendorf Bugs Bunny
Mutter: Happy Dream vom Awarenring

Charakter:

Amaryllo ist ein sehr lustiger und freundlicher Deutscher Pinscher, der auf Ausstellungen auch gerne mal mit Richterinnen kuschelt oder Bussis an Richter verteilt. (Er bekommt daheim eindeutig zu wenig Liebe, was soll ich sagen!)
Er ist temperamentvoll, kann sich aber gerade bei älteren Menschen oder Kindern auch zurückhalten und vorsichtig sein.

Im Alltag stellt er - wie gewünscht - sehr wohl klar wessen Auto oder Garten das ist,  allerdings orientiert er sich dabei immer an mir und bellt äußerst selten, was ihn in der Nachbarschaft sehr beliebt macht! 

Amaryllo ist ein stadttauglicher Abenteuerhund, der es genießt überall dabei zu sein, aber der auch problemlos alleine sein kann. Er ist ein Genusshund - neben Wandern, Flirten und Sonnenbaden sind Kuscheln und Bauchikraulen wohl die wichtigsten Dinge für sein Glück!